CD-Tipp des Monats November 2013

CD-Tipp des Monats November: "Gimme  what I don´t know"

Titel der CD

Gimme what I don’t know

Interpret/in   Gruppe

Justin Timberlake

Erscheinungsjahr

2013

Lauflänge

5:15 Minuten

Musikrichtung: Rock, Pop, Rap, Hip-Hop

Hip Hop

Platzierung in den Charts

 

Aus dem Album

„The experience 20/20 2 of 2“

Das Lied „ Give me what I don´t  know “ ist eine Single und im Jahr 2013 erschienen. Es wird von Justin Timberlake gesungen und dauert mindestens  5 Minuten. In dem Lied fordert der Sänger dazu auf, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist, nämlich wie ein wildes Tier im Dschungel, das so lebt, wie es seinem Charakter entspricht und nicht , wie es andere sich wünschen.

 

Justin Timberlake ist im Jahr 1981 in Memphis, Tennesee geboren. Er ist ein US- amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und ein Schauspieler. Insgesamt hat  Justin Timberlake 24 Awards gewonnen und ist immer noch sehr erfolgreich.

Meine Meinung: Das Lied ist Justin Timberlake sehr gelungen. Wenn ich dieses Lied anhöre komme ich richtig zum Tanzen. Und weil ich auch ein großer Fan von Justin Timberlake und Hip Hop bin, finde ich das Lied gut. Es ist eines meiner Lieblingslieder von Justin Timberlake. (Hilal, 14 Jahre)

Hier reinhören

joomla template 1.6