Personenvorstellung Laura Gorzawski

Liebe Leserinnen und Leser,

  • laura
mein Name ist Laura, ich bin in der Klasse 9a und Mitglied der „Tipp des Monats“ – Gruppe.  Diesen Monat möchte mich euch und Ihnen vorstellen.

Ich lese gerne, vor allem, wenn es regnet, da kann man sich in aller Ruhe in ein Buch vertiefen. Am liebsten lese ich Bücher, die an die 600 Seiten haben. In meiner Freizeit zeichne ich auch gerne oder höre mir Musik an. Bei Filmen gibt es für mich zwei  absolute Lieblingskategorien, nämlich Action und Fantasy, so hat mir auch der Film “Chroniken der Unterwelt - City of Bones“, den wir diesen Monat vorstellen, sehr gut gefallen. Ich beschäftige mich auch oft mit selbst geschriebenen Geschichten von mir, die ich aber meistens gleich wieder lösche.

Viele Grüße

Laura

joomla template 1.6