Förderverein

Freundeskreis der Wiesentalschule Maulburg

Gunter Halter, unser ehemaliger Rektor, hat am 5. März 2012 die Gründungsversammlung des zukünftigen Freundeskreises geleitet.

In der Gründungsversammlung wurde der Grundstein gelegt für den neuen Förderverein, den Freundeskreis der Wiesentalschule Maulburg.

 

Am 21. Mai 2012 wurde die konstituierende Sitzung durchgeführt und die Funktionsträger gewählt.

Am 15. November 2017 wurden die neuen Mitglieder in einer Mitgliederversammlung gewählt:

1. Vorsitzender Heidrun Seidensticker
2. Vorsitzender Georg Racke
Beisitzer

Anne Wenner
Heike Schmarje
Rainer Sänger

Schriftführer Mario Enderle
Kassierer

Sonja Ferlito-Ebner

Der Freundeskreis acquiriert Gelder für schulische Projekte, die durch übliche Quellen nicht finanziert werden können.

So wurden Spendengelder und Mitgliederbeiträge für die Kosten eines großen Zirkusprojektes, die Anschaffung zweier Tischkicker und die Ausstattung unserer Mediathek verwendet.

Am Tag der offenen Tür wird sich der Freundeskreis vorstellen.

Flyer

Termine

joomla template 1.6